USSE: Longe --> Krankenstation (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 17 Nov 2003 22:44:58 +0100

ok... dann holen wir mal den Doc :-)

---Krankenstation
Der Offizier, dem Andraa vorhin die Leitung übertragen hatte, kam mit
einem Lächeln aud die Sicherheitschefin zu "Guten Tag... setzten sie
sich doch bitte, ich werde die Ärztin sofort verständigen... sie wird
gleich bei ihnen sein." versprach er und ging etwas abseits um Andraa zu
rufen. Eigentlich hätte er das auch selber machen können, aber Andraa
hatte ihn gebeten, sie zu holen, damit sie die Crewmitglieder auch
kennenlernte

---Longe
Andraa hatte noch nicht lange gesessen und ihre heiße Schokolade gerade
zur Hälft egetrnken als der Kommruf eintraf "Ich bin auf dem weg....
danke." schloß sie die Verbindung , trank die Tasse in einem zug lee und
war kurz darauf in der Krankenstation angekommen

---Krankenstation:
Der Offizier deutete auf eine junge, menschliche Frau in gelber Uniform
und Andraa näherte sich ihr "Hallo..." lächelte sie "Ich bin Andraa, die
neue Ärztin." ein wenig verlegen fuhr sie fort "tut mir leid, das sie
warten mussten, aber ich hatte nicht geglaubt, das so schnell auf meine
Anfrage reagiert wird." lächelte sie jetzt offen.
----
<weiter Jasiyr>