Re: USSE: Brücke (Miller)

  • From: "Stefanie Zakula" <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 17 Nov 2003 21:50:05 +0100 (MET)

Hi

So, dann versuche ich mal wieder mit einzubringen...
Erstmal zwei Dinge vorweg:
Mir persönlich gefällt der Name Lounge und wir werden irgendwann schon einen
Spitznamen finden...hoffe ich...
Doe Voyager hatte, soweit ich weiß', keinen Cous, weil es ja nur eine ganz
kurze Mission sein sollte*gg* und man einen Cous später bekommen
sollte...bis
zu dem Zeitpunkt war man ja noch nahe genug an Sternenflotteneinrichtungen
und eben auf keiner wirklich langen Mission...aber fragt mich nicht, warum
nur
zwei Sessel auf der Brücke waren...vielleicht Budgetsachen oder ein Fehler
Paramounts...

---
> Thomas packte hecktisch den Werkzeugkoffer und stand auf. Er drehte sich
> zum Captain und sagte: "Sir, ich bin jetzt hier auf der Brücke mit den
> Justierungen fertig, ich gebe ihnen bescheit, wenn sie komplett sind.
> Ich werde mich jetzt um das Stuhlproblem kümmern, mit ihrer erlaubnis
> würde ich mich auf Holodeck 1 begeben und dort eine Idee realisieren.
> Ich würde sie dann rufen wenn ich fertig wäre."
>
> -----------------

---Brücke (Thorn)

Jaisyr tippte immernoch vorsichtig auf den Schaltern vor sich herum, um
herauszufinden, was welche Reaktion auslöste, als die Konsole plötzlich
einen
hohen Ton als Warnung produzierte und sich die Blicke der anwesenden
Personen
plötzlich auf sie richteten. Sie sah' langsam von ihrer "Arbeit" auf zuckte
unwillkürlich unter den mißbilligenden Blick des Captains zusammen. Ohne
viel zu
denken murmelte sie entschuldigend: "Ich habe mich vertippt...uhh, Sir..."
Nach etwa weiteren fünf endlos scheinenden Sekunden hatte sie die ideale
Fluchtmöglichkeit gefunden und bewegte sich langsam Richtung Turbolift:
"Wenn Sie
mich nun alle entschuldigen würden, dann werde ich diese Untersuchung auf
der
Krankenstation über mich ergehen lassen, Sir." Mit den letzten Worten
verschwand Jaisyr auch endgültig im Turbolift und gab' den Befehl zum Deck
der
Krankenstation zu fahren.

---Krankenstation (Thorn)

Fast gehetzt wirkend kam Jaisyr auf der Krankenstation an und sah' sich um.
"Ich bin hier für diese...diese Untersuchung."

 weiter, wer die nächste Idee hat

P.S.: Man darf' bei Jaisyr auch eine beginnende Grippe oder so
feststellen...

P.P.S: Christian, wenn du die Mail zweimal hast, nicht wundern...hatte beim
ersten Mal nur deine Mailadresse in der Empfangszeile...

Also daqnn gute Nacht !

GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken tolle
Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/special/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++