USSE: Brücke (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: "USS Exciting" <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Nov 2003 19:12:13 +0100

---Brücke
Andraa trat aus dem Turbolift und suchte sich einen Stehplatz wo sie
nicht im Weg stand. Neugierig sah sie sich um und musterte die anderen
auf der Brücke. Dann startete das Schiff und kurz darauf gab der Capain
den Befehl auf die Posten zu gehen. Gut dann wollte er über Keesah wohl
später reden. Sie nickte und bewegte sich in Richtung Lift.

---Bruecke (Miller)

Miller beobachtet die vorbeiziehenden Sterne die auf dem Monitor zu
sehen waren. Er war ein wenig Stolz bei dieser Mission dabei zu sein.
Einerseits wegen seinem Posten, auf der anderen Seite wegen der Mission
selber, da es die 1. richtige Deep ? Space ? Mission seit langen in der
Sternenflotte ist. Andererseits hatte er wegen dieser Mission alle
Bruecken hinter sich abgebrochen.
Seine Vater wollte eigentlich das er mit auf sein Schiff kommt, aber
Thomas wollte seinen Weg gehen. Aber er musste auch seine Beziehung mit
seiner Freundin Jasmin aufgeben. Sie wollte nicht mit und so gut lief es
auch nicht in der letzten Zeit. Er bekam leicht Wut als er an den
letzten Streit dachte, aber im selben Moment war er auch traurig, das er
sie nicht mehr in die Arme nehmen konnte. ?Außerdem kann man neue Leute
kennen lernen.?, murmelte er um sich abzulenken aber er hatte sich noch
gesagt, seine Arbeit ist ihm nun wichtiger.
Als er sich so auf der Bruecke umschaute, fiel ihm Share auf, denn so
eine Spezies hatte er noch nie gesehen und er nahm sich vor mal mit ihm
zu reden im Cafe.
Er war zwar noch nicht lange an Bord, aber es kann ja nicht schaden
Kontakte zu schließen.
Ploetzlich blinkte ein Licht auf, das ihm sagte das eine Einstellung nun
komplett sind, um seine Messung für seine Justierung durchzufuehren. So
drehte er sich in Richtung von Rapp und sagte: ?Commander Rapp, Sir, ich
waere mit meinen Einstellung so weit, ich koennte mit meinen Messungen
anfangen, ich brauche nur ihr ?OK? und die noetige Geschwindigkeit!?
Um diese Sache zu beschleunigen wuerde ich Warp 9,2 empfehlen, denn da
brauche ich nur ca. 10 Stunden und nicht wie bei Warp 8 halt 12
Stunden.?

<Rapp, oder wer will>