USSE: Lift -->Quartier -->krankenstation (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 02 Nov 2003 00:14:50 +0100

k dann bringen wir Andraa noch auf ihren Posten....

---Lift
Andraa entschied sich in ihrem Quartier vorbeizuschauen bevor sie sich
auf die Krankenstation begab. Sie gab dem Lift den entsprechenden Befehl
und wurde kurz darauf auf dem richtgen Deck abgesetzt.

---Quartier Andraa
Andraa öffnete die Tür und wurde sofort von Keesah begrüßt die ihr ihre
mächtigen Pranken auf die Schulter legte und ihr Gesicht an Andraas
rieb. "is ja gut..." flüsterte sie und kraulte dem Phanterweibchen den
Kopf und schob es in den Raum. "Na komm... willst du was essen?" fragte
Andraa und kniete sich zu dem Panther nach unten "Ja ich weiß... alles
ist neu, aber uns wird es gefallen, das spüre ich..." Andraa stand auf
und ging zum Replikator um Obst und Salat zu repizieren und es Keesah
hinzustellen die sich hungrig darüber hermachte. Andraa verlies ihr
Quartier um ihren Posten auf der Krankenstation anzutreten

---Krankenstation
Andraa sah sich um und sprach den im Moment Diensthabenden an und lies
sich alles zeigen
----
<weiter ww>