USSE: Brücke (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: "USS Exciting" <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 22:24:16 +0100

Hi!
Also so für mich noch mal, ich habe einen Maschienenraum, 2 Kernen
(einen aktiven, einen Ersatz) und die Gondeln werden von einem Kern
gespeist!?

Ich habe noch keine AW´s bzw. Missionszüge erhalten, jedenfalls war bei
keiner Mail ne Anlage dabei oder waren die bei ?2xWarkern? dabei, dann
habe ich die nämlich gelöscht! Sorry!

Wegen den Torbetos. Auf der Enterprise gibt es eine
Torbetoprotuktionseinheit, jedenfalls sagte Worf mal ?es dauert noch
kurz es werden noch schnell welche repliziert?, aber wo die die
Antimaterie hernehmen, ist mir unklar!

Noch ne Fragen: Haben wir eigentlich Trikobaltladungen und auch so ne
Astronomie wie auf der Voyager?

So mein Zug schließt an dem von Rapp an, aber er kommt ungefähr zu
selben Zeit wo der Captain mit Andraa redet.

>---Brücke (Rapp)
>
>Sie können sich in den Maschinenraum begeben, in weniger als einer
Minute werden wir Warp 9,2 fliegen", >meinte James. Als ihn Nathan
fragend anblickte, informierte er ihn:
>"Sir, ich habe Mr. Miller gestattet, einige Justierungen an unseren
Warp-kern vorzunehmen. Wir könnten dann >26 Minuten länger Maximum Warp
fliegen, vielleicht rettet uns das ja mal die Haut.
>Die Prozedur ist völlig risikofrei, danach habe ich mich schon
erkundigt", fügte James noch hinzu.
>Nathan nickte und wandte sich dann wieder einen seiner PADDs zu.
>'Arbeitstier!', dachte James und grinste.
>"Miss Shaere, sie haben mich gehört. Warp 9,2 bitte!", befahl James.
>Dann setzte er sich auch wieder hin und begann seine Arbeiten.
>So begann der Alltag auf einen Föderationsschiff.

------Bruecke (Miller)

Miller gab noch zwei Befehle in seine Konsole ein und machte sich auf
den weg zum Maschinenraum, wie es ihm Miller befohlen hatte, er wunderte
sich das der Captain nichts weiter gesagt hatte, obwohl es einfach ueber
seinen Kopf hinweg entschieden wurde. Er ging in den Turbolift und
sagte: ? Hauptmaschinenraum!?, worauf hin sich der Fahrstuhl schloss und
sich in Bewegung setzte!

------ Maschinenraum

Er rannte schon fast durch den Maschinenraum und gab einige Befehle
seinen Leuten.
Nach paar Minuten war alles schon fertig. Das Programm lief, seine Leute
führten einige Wartungsarbeiten aus, die Verkleidung war auch fertig
angebracht worden und ein kleines Problem mit einer sekundaeren
EPS-Leitung auf  Deck 9 wurde auch schnell geloest. Kurz Miller wusste
nicht was er noch groß machen sollte.
Da fiel ihm ploetzlich ein, das durch die Justierung auch die
Steuerkonsole eine kleine Modifikation braucht. Er dachte so:
?Vielleicht kann ich gleich mit der Navigatorin mich bisschen
unterhalten, es schadet ja nicht Kontakte zu schließen!?
Also nahm er einen Werkzeugkoffer aus einem Fach an der Wand und ging in
Richtung des Ausganges und sagte: ?Fraenklin, behalten sie die Messung
im Auge!?

 (NRPG: Das wird mein Crewman sein, solange ich keine selbstaendige
Leute habe, aber um die Namenanzahl meiner Leute klein zu halten,
beschraenke ich mich auf drei, OK!?)

Miller wahr froh das er sich Namen schnell merken konnte.
Er begab sich zum Turbolift der zu Bruecke fuehrt.

----- Bruecke

Als er die Bruecke betrat sagte er zu Rapp: ?Sir, das Programm lauuft,
danke, dass das ich das machen durfte. Aber ich muss noch die
Steuerkonsole dafuer neu modifizieren.?
Er ging wehrend er das sagt schon auf diese zu und sagt zu Shearer:
?Wenn sie erlauben, duerfte ich hier noch nebenbei mit arbeiten?? Er
oeffnete den Koffer und nahm ein Werkzeug heraus, und schaute sie
fragend an.

< Shearer oder Rapp, oder wer will>