USSE: Brücke (Thorn)

  • From: "Stefanie Zakula" <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 21:24:16 +0100 (MET)

Hi,
da schreibe ich auch endlich mal wieder...nach Mittwoch habe ich auch für
November alle größeren Aufgaben erledigt und eigentlich solltre ich da mehr
Zeit und vor allem Muße finden (hoffe ich jedenfalls*gg*). Es war einfach zu
viel los in letzter Zeit und wenn man mal genug Zeit im Netz gehabt hätte, dann
kam' garantiert eine dringende Mail oder Freunde sprachen einen an...oder ich
war einfach zu müde um zusammenhängende Sätze zu schreiben. Aber die Züge
lese ich immer mit. So, der neue Verteiler kann meinetwegen ab sofort genutzt
werden...sollte es ja nochmal sagen

Ok, so weit ich verstanden habe, habt ihr Jaisyr nun an der taktischen
Konsole abgestellt? Wäre aus meiner Sicht kein Problem, aber ihre Ausbildung
ging
ja doch eher Richtung Sicherheit und sie hat noch nie auf einen Schiff der
Föderation gearbeitet...also falls sie Taktik machen soll, dann steht sie die
ersten Tage verwirrt herum, aber die wichtigsten Schritte sollte sie bereits
kennen und alle anderen Dinge könnte man ihr ja auf den "stillen" Flug
beibringen...ansonsten steht sie nun völlig falsch und eine anwesende Person
sollte
sie 'drauf aufmerksam machen...

> ----- Bruecke
>
> Als er die Bruecke betrat sagte er zu Rapp: ?Sir, das Programm lauuft,
> danke, dass das ich das machen durfte. Aber ich muss noch die
> Steuerkonsole dafuer neu modifizieren.?
> Er ging wehrend er das sagt schon auf diese zu und sagt zu Shearer:
> ?Wenn sie erlauben, duerfte ich hier noch nebenbei mit arbeiten?? Er
> oeffnete den Koffer und nahm ein Werkzeug heraus, und schaute sie
> fragend an.

---Brücke (Thorn)

Jaisyr verstand nicht, warum sie diese Konsole nur unter größten
Überlegungen bedienen könnte. Eigentlich stellten sich alle Tätigkeiten, wie zum
Beispiel die Bedienung einer Waffe, als so in ihren Gehirn gebrannt heraus, daß
sie
kaum Zeit brauchte, um sie instinktiv zu bedienen. Einige Dinge andererseits
schienen ihr so fremd, als hätte sie diese Dinge nie zuvor in ihren Leben
bedient und die Konsole gehörte offensichtlich dazu. Zum Glück waren die Ärzte
der Ansicht, daß jeder Angehörige der Sternenflotte so ein Teil bedienen
können sollte und hatten ihr ein Buch mit den wichtigsten Funktionen gegeben,
damit sie "sich erinnern könne". Aber dieser Informationsvorrat war langsam
aufgebraucht und sollte es zu einen Kampf kommen, wäre sie sicher nicht in der
Lage auch nur eine Waffe abzufeuern.

So stand sie nun vor der Konsole und tippte herum, so weit sie es wußte.
Alle anderen Arbeiten entwickelten sich eher zu Starren und Raten und der
Überlegung, daß es ja irgendwo eine ausführliche Betriebsanleitung geben müsse.

Also da wieder mal etwas für die Zugstatistik*gg*

Der nächste Zug von mir läßt nicht so lange auf sich warten

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++