USSE: Brücke (Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Apr 2003 00:13:57 +0200 (MEST)

> Akte habe ich noch nicht bekommen... Aber wieso sollte ich denn Ihre Akte
> bekommen haben... Was ist denn so besonderes an Ihnen, daß ich eine Akte
> über Sie
> bekommen haben sollte...?"
> Ein kurzer Augenblick des Schweigens folgte, den Sam nutzte, um den namen
> Ihres Gegenübers dann doch noch zu erfahren:"Ach, noch eines, welches ist
> denn
> Ihr Name?"
>
> **************

---Brücke

"Thorn...Jaisyr Thorn,"murmelte Jaisyr.Sie konnte nicht glauben,daß die Crew
solche Akten nicht austauschte.Nachdem sie nun vollends in die Ecke gedrängt
wurde und nicht mehr weiter zurückweichen konnte,sprudelte sie los:"Sie
brauchen meine Akte nicht.Eine ganz gewöhnliche Akte.Nichts besonderes an
mir.Keine negativen Eintragungen.Nichts,was sie interessieren könnte.Es gibt
viel
interessantere Akten.Sie sollten lieber mit den anderen reden.Ich bin kein
Sicherheitsrisiko.Ich bin nicht verrückt.Ich bin NICHT VERRÜCKT."

Sie war selber erstaund über diesen Ausbruch und verbarg dann schnell ihr
Gesicht in den Händen.