Re: USSE: Brücke (Thorn)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Apr 2003 01:03:24 +0200 (MEST)

N'Abend

---Brücke

> "Thorn...Jaisyr Thorn,"murmelte Jaisyr.Sie konnte nicht glauben,daß die
> Crew
> solche Akten nicht austauschte.Nachdem sie nun vollends in die Ecke
> gedrängt
> wurde und nicht mehr weiter zurückweichen konnte,sprudelte sie los:"Sie
> brauchen meine Akte nicht.Eine ganz gewöhnliche Akte.Nichts besonderes an
> mir.Keine negativen Eintragungen.Nichts,was sie interessieren könnte.Es
> gibt viel
> interessantere Akten.Sie sollten lieber mit den anderen reden.Ich bin kein
> [...]

Samantha spürte die Unsicherheit in ihrem Gegenüber und deswegen sagte sie
sanft, obwohl sie selber überrascht von dieser Reaktion gewesen war:" Kommen
Sie. Es ist doch nicht so schlimm... Sie müssen sich doch nicht schämen.
Überlegen Sie doch einmal, Sie verbergen ihr Gesicht vor diesem schönen Morgen."
Dabei berührte sie ebenso sanft wie ihre Stimmlange war, die Schulter Jaisyrs,
wie sie jetzt als Namen für ihr trauriges Gegenüber wußte.
Was Samantha dafür aber nicht wußte, war, was sie machen sollte, denn damt
hatte sie nicht gerechnet. Ihren Beschprechungsraum gab es auch noch nicht,
doch da fiel ihr ein: "Kommen Sie, was halten Sie davon, wenn ich Sie in Ihr
Quartier bringe, daß Sie sich dort hinsetzen können und wenn Sie dann noch
mögen, können wir beide uns unterhalten, was halten Sie davon? Da wir uns auch
niemand stören"

<weiter Jaisyr>

CU
Timo