USSE: Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Apr 2003 17:15:29 +0200

>Nach Thorn's 'Ausbruch' sah James zu Nathan. Er wollte wissen, was los war.
Er kannte >diese Person nicht. Sie wurde ihm noch nicht vorgestellt. War das
etwa ein neues >Crewmitglied? Ihn hatte schon die einleitende Frage
gewundert von ihr gewundert.
>Er hob die linke Augenbraue und sah Nathan fragend an........

--- Brücke

Nathan blickte auf, als er eine neue Person auf der Brücke hörte, die sich
anscheindend aufregte. Dann merkte er, dass auch Jim sich wunderte.
Mit einer Kopfbewegung wieß Nathan seinen ersten Offizier an mitzukommen.
Mit einem letzten Blick auf sein PADD versicherte sich Nathan, ob die neue
Person wirklich Jaisyr Thorn war.

Als Jim und Nathan bei den beiden Damen ankamen meinte Ryan:
"Guten Morgen. Entschuldigen sie, ich hatte sie noch nicht vorgestellt. Das
ist unser neuer Sicherheitschef Jaisyr Thorn."
Dann stellte er auch gleich noch die anderen Anwesenden vor:
"Das ist der erste Offizier James Rapp und das ist, wie sie sicherlich schon
wissen, die Counsellor Samantha Davion.Unsere neue Navigatorin ist Meli
Shearer und ich bin Captain Ryan, wir haben ja schon die Bekanntschaft
gemacht."

<weiter Anwesende>