USSE: Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Apr 2003 21:02:56 +0200

>Warum schreibt ihr eigentlich alle mir Strich unten??

Bei mir ist alles so wie immer, vielleicht liegt es an deinem
E-Mailprogramm.
Da ist kein Underliner.

>Brandneu! Ich denke, es wird eine erstklassige Kommandozentrale sein.
>Sie werden erstaunt sein, denke ich!", meinte James, um das Gespräch ein
bisschen >aufzulockern.

--- Brücke

"Ich schlage vor, wir klären die Situation alle zusammen ganz in Ruhe.
Ich habe ihre Akte auch gerade erst gelsesen, weil ich die Empfehling vom
Admiral bekommen habe, wenn ich mir sonst alle Akten gleich am ersten Tag
anschaue, bin ich morgen urlaubsreif.
Am besten, sie erzählen selbst über sich, bevor noch jemand was falsches
sagt", versuchte Natahn das kleine Chaos von Unwissenheit zu beeneden.

Dann tippte der Captain auf seinen Kommunikator und sagte:
"Alle Führungsoffiziere in den Besprechungsraum."
Für Jaisyr deutete er nach links, um ihr zu bedeuten, dass dort der
Besprechungsraum sei.