NRPG: Sag mal Thilo...

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Apr 2003 05:49:16 EST

wir beim >>ganzen Namen. Gut....."

>--- Brücke

>"Natürlich, Sir! Es gab bisher keinen schöneren Augenblick, der so
vergleichbar war, wie >dieser! Ich hoffe, das wir bald losfliegen und in
nicht so viele Turbulenzen geraten (NRPG: >War nur' n Scherz!!!). Ist dies
ihr erster Flug als Erster Offizier?"

><weiter James, Anwesende>

Sag mal Thilo, warum antwortest du nicht und fragst stattdessen, wer Jaisyr
ist und was sie hier macht?!? Außerdem sieht deine Auswertung 23 sehr komisch
aus. Ich muss auch bestätigen, dass keiner von uns einen Strich unten im
Betreff macht. Naja, bis denne!