Re: USSE: Brücke (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Apr 2003 22:18:58 +0200 (MEST)

N'Abend und heute mit richtigem namen inner Betreffzeile...

---Brücke

> Jaisyr entspannte sich mühsam wieder etwas und trat einen Schritt vor.
>
> "Guten Morgen!Eine Schiffsführung...na gut...vielleicht verstehe ich dann
> diesen Lageplan und weiß,wo die richtige Brücke versteckt ist.Und wurde da
> eben SicherheitsCHEF gesagt?Mir wurde bisher nur mitgeteilt,daß ich zum
> SicherheitsPERSONAL gehöre..."
>
> Dann sah sie zu Samantha,weil sie das Gefühl hatte,die Gerüchte wären
> schlimmmer,wenn sie nicht offenbarte,was in ihrer Akte stand:"Ein
> Gespräch...ja...aber ich glaube sie müssen sich zumindenstens bis zur
> nächsten Pause gedulden..."

Verwundert antwortete Sam, nach dem sie einen fragenden Blick an den Captain
und den ersten Offizier richtete:" Nun, also ich weiß ja nicht, was sie von
dieser Raumschiffklasse wissen und ich möchte Ihnen da nichts unterstellen,
aber Sie _BEFINDEN_ sich auf der Brücke, der 'Richtigen Brücke', wenn wir den
Ihrigen Terminus dafür beibehalten wollen... Und wenn Sie möchten, können wir
selbstverständlich in der nächsten Pause ein Gespräch miteinander führen."
Samantha beschloß überdieses hinaus bei nächster Gelegenheit die ominöse
Akte von Jaisyr zu lesen. 'Was soll nur so besonderes an dieser Frau dran sein.
Und warum hat man mich dann darüber nicht informiert? Diese medizinische
Abteilung wieder einmal... Die werden von mir noch etwas zu hören bekommen' nahm
sie sich im Gedanken vor und fügte hinzu:' Da wundert es mich auch nicht, daß
selbst Miss Thorn nicht darüber informiert wurde, daß sie unsere
Sicherheitscheffin sein wird...'

<weiter der rest auf der Brücke>

CU
Timo