USSE: Brücke (Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Apr 2003 21:50:02 +0200 (MEST)

> ---Brücke (Rapp)
>
> "Guten Tag!", meinte James freundlich.
> "Sie sind also unser neuer Sicherheitschef? Kann ich sie später durch das
> Schiff führen?"
> James ahnte, das sie sich hier wohl nicht so gut auskannte.

---Brücke

Jaisyr entspannte sich mühsam wieder etwas und trat einen Schritt vor.

"Guten Morgen!Eine Schiffsführung...na gut...vielleicht verstehe ich dann
diesen Lageplan und weiß,wo die richtige Brücke versteckt ist.Und wurde da eben
SicherheitsCHEF gesagt?Mir wurde bisher nur mitgeteilt,daß ich zum
SicherheitsPERSONAL gehöre..."

Dann sah sie zu Samantha,weil sie das Gefühl hatte,die Gerüchte wären
schlimmmer,wenn sie nicht offenbarte,was in ihrer Akte stand:"Ein
Gespräch...ja...aber ich glaube sie müssen sich zumindenstens bis zur nächsten
Pause
gedulden..."