USSE: Brücke (Meli)

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 15:17:31 EST

@Nicole: >Astrometrie heiÃ?t das Ding und das ist eigentlich Standart
Wir wissen ja, wie du "Star Trek: Voyager" fandest, aber ich als groÃ?er Fan
muss dich berichtigen, da die Astrometrie extra für Seven of Nine angefertigt
worden ist (oder haben es die Borg erbaut und die Crew der Voyager hat es
behalten...? Wie gesagt, die Folge in der Seven auf das Schiff kam habe ich
nicht
gesehen). Es wurde erst ab diesem Zeitpunkt benutzt und war ab da an Sevens
Arbeitsplatz.

>Als er die Bruecke betrat sagte er zu Rapp: â??Sir, das Programm lauuft,
>danke, dass das ich das machen durfte. Aber ich muss noch die
>Steuerkonsole dafuer neu modifizieren.â??
>Er ging wehrend er das sagt schon auf diese zu und sagt zu Shearer:
>â??Wenn sie erlauben, duerfte ich hier noch nebenbei mit arbeiten?â?? Er
>oeffnete den Koffer und nahm ein Werkzeug heraus, und schaute sie
>fragend an.

---Brücke (Meli)

Meli betätigte ein paar Schalter, die sehr beruhigend auf sie wirkten. Sie
hatte endlich die Kontrolle über das Schiff, sie durfte es endlich fliegen.
"Kein Problem, Sir", antwortete Meli.
Die USS Exciting verlieÃ? den Hangar mit einem Achtel Impuls um dann unter
Beifall auf Warp 9,2 zu beschleunigen.