USSE: Turbolift (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 21:17:39 +0100

Jetzt da unsere Mission fast angefangen hat, wollte ich fragen, wie es denn
mit einer Bewerbung bei einem Verband aussieht.
Vielleicht werden dann unsere Spielerprobleme gelöst und wir knüpfen neue
Kontakte.
Stimmt ihr für einen bestimmten Verband (Alpha Command z.B.), wenn überhaupt
..
Sagt was dazu, denn jetzt könnten wir ernsthafter nachdenken denn je.
Auch wenn wir wieder nur 6 Spieler sind.

> Andraa überlegte einen AUgenblick und sah sich um. Bevor sie nicht alle
> Krankenakten wenigstens überflogen hatte, müsste ihr sowieso einer der
> anderen Ärzte assistieren, und da ausser dem Personal wirklich keine
> Patienten da waren, konnte sie das lesen auch noch ein wenig verschieben
> - fertig würde sie damit eh heute nicht mehr. "Gern..." erwiederte sie
> lächelnd "Nach ihnen Captain..." fügte sie an.

--- Turbolift

Ein wenig mulmig war ihm doch, als die beiden im Turbolift standen und
Richtung Andraas Quartier rasten.
Aber dieses Tier musste doch völlig friedfertig sein, wenn man es einfach so
ins seinem Quartier halten konnte.
"Haben sie den Panther selbst gezähmt? Sie müssen ja eine Menge Erfahrung
mit Tieren haben, wenn Sie solch eine Raubkatze einfach wie normale
Haustiere halten können. Und Sie wird auch anderen nichts tun, sicher?",
vergewisserte sich der Captain, da er doch immer noch etwas skeptisch war.