USSE: Krankenstation (Andraa)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 20:39:21 +0100

> Andraa hatte noch nicht wirklich angefangen sich in die Crewakten
> einzuarbeiten und sah deswegen auch den Captain sofort und kam auf ihn
> zu. Sie lächelte entschuldigend "Ja... ein schwarzer Panther." sie sah
> ihn an "Ich hoffe das ist kein Problem. Da ich keine Schwierigkeiten auf
> den andren Schiffen hatte, hab ich volkommen vergessen vorher zu
fragen..."

--- Krankenstation

Nathan schmunzelte.
"Ja, da Sie mich höchstwahrscheinlich nicht belügen, erlaube ich Ihnen ihr
Haustier zu halten, aber ...", Nathan schaute sich kurz in der Station um,
um sich zu vergewisser, dass er niemanden bei Behandlungen störte, bevor er
fortfuhr,
"könnten Sie mich ihm mal vorstellen?"

<weiter Andraa>