USSE: Bereitschaftsraum des Captains (Davion)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 19:20:38 +0100 (MET)

Abend mal...

> Ich habe Christian die AW geschickt.

Ich gehe mal von DEN AWs aus... ;-)

> --- Brücke
>
> Nathan war so in sein PADD vertieft, dass er ganz vergessen hatte ...
> Da räusperte sich auch schon jemand hinter ihm. Ryan drehte sich um und
> meinte zu Lieutenant Davion: "Oh, stimmt, kommen Sie bitte mit im mein
> Bereitschaftsraum.
> Nathan stand auf und setzte sich in Bewegung.

(NRPG: Das kann schon mal gar nicht sein, da ich in meinem Zug vom 30.10.03
geschrieben hatte, daß sich Sam zu Meli herüber begab und bekannterweise die
Steuerung VOR dem Sessel des Captains ist...)

Bevor Sam mit dem Captain in dessen Raum ging, entschuldigte sie sich bei
Meli, wollte sie doch mit ihr ein Gespräch führen: "Dann muß unsere kleine
Konversation anscheinend doch noch ein wenig warten, verzeihen Sie bitte, Miss
Sharer." Erst jetzt folgte Sam dem Captain in dessen Raum.

--- Bereitschaftsraum

> Nathan setzte sich auf seinen Schreibtisch und kam gleich zur Sache:
> "Miss Davion, finden Sie es nicht auch ungerecht, dass Sie keinen
> Sitzplatz
> auf der Brücke haben? Ich meine, in brenzligen Situationen wären Sie
> sicher
> sehr nützlich hier oben. Durch Ihre empatischen Fähigkeiten könnten Sie
> unsere Gesprächspartner sicher gut durchschauen. Deshalb sollten Sie auch
> auf der Brücke sitzen dürfen, fiinden sie nicht auch?"

"Nun, es wäre wahrscheinlich gut, wenn ich auch auf der Brücke einen Platz
hätte, da stimme ich mit Ihnen vollkommen überein, Sir. Aber mir scheint es
so, als sei dieses nicht alles, weswegen Sie mit mir sprechen wollten.
Ansonnsten würde ich gerne wieder zu Miss Sharer gehen, da ich mit ihr ein wenig
reden wollte. Nichts Tiefergehendes, sondern nur ein wenig Small-Talk, um ihr
die
Aufregung zu nehmen."

*************
<weiter mit dem Captain>

@Phil: Dann lasse dir mal etwas einfallen, denn sonnst ist Sam "gleich"
(zumindest Spielzeit bezogen) wieder draußen bei Meli... :-P

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++