USSE: Krankenstation (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Nov 2003 20:26:53 +0100

--- Krankenstation
> Nach einer ruhigen Fahrt kam Nathan in der Krankenstation an und Lieutenant
> Andraa kam aus ihrem Büro auf ihn zu.
> "Ich würde gerne mit Ihnen über Ihr Haustier reden. Hab ich richtig gesehen,
> dass Sie einen Panther mitgebracht haben?", fragte Nathan leicht irritiert,
> da er sich jetzt wunderte, ob er das vorhin erlebt hatte, oder ob das nur
> die Aufragung war.

Andraa hatte noch nicht wirklich angefangen sich in die Crewakten
einzuarbeiten und sah deswegen auch den Captain sofort und kam auf ihn
zu. Sie lächelte entschuldigend "Ja... ein schwarzer Panther." sie sah
ihn an "Ich hoffe das ist kein Problem. Da ich keine Schwierigkeiten auf
den andren Schiffen hatte, hab ich volkommen vergessen vorher zu fragen..."
----
<weiter Ryan>