USSE: Krankenstation (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Nov 2003 20:52:39 +0100

> "Es sieht nicht so aus, alsob es jetzt irgendwas dringendes zu erledigen
> gäbe.
> Ich habe fast alle Arbeit gestern gemacht und wie ich sehe haben sie auch
> keine Patienten. Also ich hätte jetzt Zeit", erwiderte Nathan knapp.

---Krankenstation
Andraa überlegte einen AUgenblick und sah sich um. Bevor sie nicht alle
Krankenakten wenigstens überflogen hatte, müsste ihr sowieso einer der
anderen Ärzte assistieren, und da ausser dem Personal wirklich keine
Patienten da waren, konnte sie das lesen auch noch ein wenig verschieben
- fertig würde sie damit eh heute nicht mehr. "Gern..." erwiederte sie
lächelnd "Nach ihnen Captain..." fügte sie an.
-----