USSE: Krankenstation (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 20 Nov 2003 22:11:16 +0100

Ok.. ich hoffe die Bio auf der HP is noch aktuell? Nicht das Jaisyr ihr
Gedächtnis schon wieder hat :-) wenn doch dann schreib ich das um

> Jaisyr lächelte zurück und entspannte sich sichtlich:" Jaisyr Thorn.Ich
> konnte gerade nichts wichtiges erledigen und da dachte ich...nun, Sie können
> sich
> jedenfalls Zeit lassen. Ich bin momentan nicht in Eile und wenn ich ehrlich
> bin kommt mir das hier wirklich gelegen und...Was für Untersuchungen werden
> eigentlich gemacht?"Jaisyr sah die Ärztin neugierig an.

---Krankenstation (Andraa)
Andraa sah Jaisyr mit ihrem fast immer präsenten sanften Lächeln an.
"Nur ein Standardcheck..." sie drehte sich kurz um, um Jaisyrs Daten auf
den Monitor zu rufen "Ich habe nicht oft jemanden der nicht in Eile
ist." meinte sie während sie die Akte überflog. Richtig sie hatte diese
Akte schon gelesen. Die Frau mit der Amnesie "Legen sie bitte kurz
zurück - ich möchte sehen wie es ihren Synapsen geht." sie setzte Jaisyr
vorsichtig einen Kortikalscanner auf die Stirn und lies sich die Werte
anzeigen. Während der Computer arbeitet scannte sie Jaisyr mit dem
Tricorder. Nach einem Moment stutzte sie "Fühlen sie sich vielleicht
Müde oder haben Kopfschmerzen?" fragte Andraa Jaisyr.
---
<weiter Jaisyr>

ok... dann ne beginnende Grippe, wie bestellt :-)