USSE: Krankenstation (Thorn)

  • From: "Stefanie Zakula" <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 22 Nov 2003 00:57:54 +0100 (MET)

Hallöle,
HP ist noch superaktuell, was meinen Char betrifft:-)

> "Nur ein Standardcheck..." sie drehte sich kurz um, um Jaisyrs Daten auf
>  "Ich habe nicht oft jemanden der nicht in Eile
> ist." meinte sie während sie die Akte überflog. Richtig sie hatte diese
> Akte schon gelesen. Die Frau mit der Amnesie "Legen sie bitte kurz
> zurück - ich möchte sehen wie es ihren Synapsen geht." sie setzte Jaisyr
> vorsichtig einen Kortikalscanner auf die Stirn und lies sich die Werte
> anzeigen. Während der Computer arbeitet scannte sie Jaisyr mit dem
> Tricorder. Nach einem Moment stutzte sie "Fühlen sie sich vielleicht
> [...]

Krankenstation (Thorn)

"Etwas müde und kaputt bin ich schon...aber die letzten Tage waren ja auch
sehr aufregend und anstrengend, "antwortete Jaisyr :"Ich nehme an ein oder
zwei Nächte guter Schlaf sollten das wieder kurieren. Ist denn etwas mit meinen
Werten nicht in Ordnung?" Jaisyr sah' etwas besorgt zur Ärztin, die den
Tricorder aufmerksam begutachtete: "Es ist doch nichts schlimmes..."

Es ist einfach zu spät, um kreative Sprünge zu haben...aber da ich morgen
mit Timo den ganzen Tag unterwegs bin, wollte ich heute noch schreiben*gg*
Und so kleine Züge haben ja auch etwas für sich...

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++