Krankenstation (Thorn)

  • From: "Stefanie Zakula" <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 20 Nov 2003 21:54:45 +0100 (MET)

Hi...ich habe mir mal ein Herz gefasst und meine Lektüre (Das neuste Star
Wars Buch...sabber,sabber...Dinge, die man sich seit 20 Büchern fragt werden
gerade erklärt...sabber...sehr spannend...sabber) weggelegt, um noch schnell
einen Zug zu schreiben...also nicht schlagen, wenn ich irgendwie mit den
Gedanken nicht beim Zug bin...

> ---Krankenstation:
> Der Offizier deutete auf eine junge, menschliche Frau in gelber Uniform
> und Andraa näherte sich ihr "Hallo..." lächelte sie "Ich bin Andraa, die
> neue Ärztin." ein wenig verlegen fuhr sie fort "tut mir leid, das sie
> warten mussten, aber ich hatte nicht geglaubt, das so schnell auf meine
> Anfrage reagiert wird." lächelte sie jetzt offen.
> ----

---Krankenstation (Thorn)

Jaisyr lächelte zurück und entspannte sich sichtlich:" Jaisyr Thorn.Ich
konnte gerade nichts wichtiges erledigen und da dachte ich...nun, Sie können
sich
jedenfalls Zeit lassen. Ich bin momentan nicht in Eile und wenn ich ehrlich
bin kommt mir das hier wirklich gelegen und...Was für Untersuchungen werden
eigentlich gemacht?"Jaisyr sah die Ärztin neugierig an.

Ok, wirklich ein Minizug, aber dafür liefere ich bald den nächsten...also
vielleicht morgen oder übermorgen*gg*

Möge die Macht mit euch sein...oder falls ihr von der Macht genommen
wurdet...ähm...wie auch immer...tolles Buch:-)

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++