USSE: Brücke (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 Oct 2003 18:33:00 +0200

---Brücke (Rapp)

"Gehen sie mal vor", meinte James lässig.
"Ich kenn den Weg, ich komme dann nach. Vielleicht kommt noch jemand
wichtiges zur Brücke, ich darf meinen Posten ja nicht verlassen. Sie
können wegtreten!", meinte James.
Dann setzte er sich wieder in den Sessel und betrachtete die Brücke. Sie
hatte schon ein anderes Design, als seine alte, aber James fand diese
Brücke schön. Und so hörte er, wie sich kurze Zeit später der Turbolift
schloss und er nach unten fuhr.

---------Brücke (Miller)

Miller der das ganze geschehen sehr passiv mitmachte ueberlegte sich
auch, mit zur Station zu gehen und die Taufe zu beobachten! Aber er
hatte dienst und eigentlich fand er, das mit ner Flasche bewerfen sehr
komisch war. Er sagte sich, dass dies ein alter sinnloser Brauch sei.
Also fackelte er nicht lange und sagte zu Rapp:
"Sir, mir macht es nichts aus hier zu bleiben, wenn sie wollen koennen
sie mit zur Station gehen und ich uebernehme so lange ihren Posten. Ich
halte eh nicht viel von Traditionen!"
Er machte dies nicht ganz uneigennuetzig, denn er wollte schon immer mal
auf dem Captainstuhl sitzen. Klar, der Maschienenraum ist sein Leben,
aber da will doch jeder mal sitzen.
Er schaute Rapp an und wartete.

<weiter Rapp>