USSE: Brücke (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 01 Nov 2003 13:29:55 +0100

Warum mir ST X nicht gefällt: Weil man auf zwang versucht Charakterbögen
zu schließen... und irgendwie zu Actiongeladen, zu schnell
geschnitten... zwar in sich logisch aber trotzdem eben nen typischer
Actionfilm. Der brauchte StarTrek garnicht für seine Handlung

Ausser dem 9ten waren auch alle TNG Filme so Picard/Date lastig, was mir
als Geordi Fan nun absolut nicht gefallen hat...

---Brücke
Andraa trat aus dem Turbolift und suchte sich einen Stehplatz wo sie
nicht im Weg stand. Neugierig sah sie sich um und musterte die anderen
auf der Brücke. Dann startete das Schiff und kurz darauf gab der Capain
den Befehl auf die Posten zu gehen. Gut dann wollte er über Keesah wohl
später reden. Sie nickte und bewegte sich in Richtung Lift.
----
<weiter: ww>