[freeciv.de] Re: Jemand da?

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 5 Sep 2011 15:16:32 +0200

Quintus wrote on Sep 05, 13:35 (+0200):

> Ne, Emacs scheint da nichts für zu haben. Aber werden veraltete
> Übersetzungen nicht irgendwann einmal entfernt? Sonst enthält die
> Übersetzungsdatei für Freeciv 10.0.0 dann 75% veraltete Übersetzungen...

Nein, automatisch nicht. Der unter Umständen nur leicht veränderte
Originalstring steht ja noch oben irgendwo, richtig, falsch (FUZZY) oder gar
nicht übersetzt, es sei denn, der String wurde aus dem Quellcode entfernt.
Irgendwann machst du die Zuordnung, verwendest die Übersetzung (falls
brauchbar) und löscht danach die #~ ...  Spätestens dann, wenn alles
übersetzt ist.

Gruß
Christian