[freeciv.de] Re: Jemand da?

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Aug 2011 14:20:07 +0200

[BCC: Ronny Standtke]

Hallo Marvin,

Quintus wrote on Aug 30, 11:44 (+0200):

> Hallo,
>
> das scheint ja eine ziemlich ruhige Liste hier zu sein (letzter Post
> 2007). Wenn das hier noch irgendjemand liest, wäre ich daran
> interessiert, ob es wohl noch soetwas wie ein deutsches
> Freeciv-Übersetzerteam gibt, dem man beitreten könnte. Wäre schade wenn
> nicht.
>
> Vale,
> Marvin

das Freeciv-Übersetzerteam gibt es, es ist diese Liste hier. ;-)

Sie hat auch eine Reihe von Abonnenten (gerade mal gezählt: 58), Tendenz
steigend. Ob die alle hier sind, um bei der Übersetzung mitzuarbeiten, weiss
ich natürlich nicht.

In den letzten drei Jahren hatte ich leider keine Möglichkeit, die
Übersetzung fortzuführen. Ich "administriere" nur noch diese Liste hier und
schaue ab und zu mal ins Wiki.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die die Arbeit fortsetzen wollen.
Vor kurzem fragte mich auch Ronny Standtke, den ich hier mitaddressiere.

Falls Fragen auftauchen sollten, will ich gerne versuchen sie zu
beantworten.

Gruß
Christian