[ascoders] Re: Sound.loadSound()

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Manuel Dahm <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Jun 2003 13:01:22 +0200

Hallo Manuel,

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:54:18, schriebst du:

> wegen Funktionsdeklaration und Verfügbarkeit:
> trace(test1());
> trace(test2());
> function test1(){return "test1";};
> test2 = function (){return "test2";};
> trace("--------");
> trace(test1());
> trace(test2());
> Man sieht, das die "normale" Deklaration function bla() anscheinend vom
> Compiler in irgendeine eigene Liste geschrieben wird (welch wilde
> Mutmaßung) so dass diese im ganzen Keyframe sogleich verfügbar sind, und
> nur die Deklaration als anonyme Funktion "zeilenabhängig" ist.

Cool.

So hatte ich mir das auch gedacht... Glaube das auch mal irgendwo
gelesen zu haben. Aber schön es mal so deutlich zu sehen, es mal so
zu testen, da hatte ich noch nicht drangedacht...

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann