[ascoders] Re: Sound.loadSound()

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Jun 2003 13:30:02 +0200

Hallo Kiko,

Das Importieren geht, so hatte ich es ursprünglich, aber es ist ja
Unsinn einen eigenen Flashfilm für die Tracks zu bauen wenn ich sie
auch direkt laden kann; Darum der ganze hazzle ;)

Meistens ja. Manchmal nicht. Du weißt ja wahrscheinlich selbst um das Problem, dass das Laden eines Stream-Sounds nicht abgebrochen werden kann und dynamische Ereignis-Sounds (zumindest in einigen Browsern) gar nicht erst abspielen. Wenn Besucher also wild auf Sound-Buttons klicken, gibt's bei Deinen Stream-Sounds Verstopfung.

Siehe Mail von Manuel. Abgesehen davon, es funzt auch nicht mit
dem init()-Aufruf nach der Funktionsdefinition.

Ja, Manuels aufschlußreiche Post fand ich erst nach dem Versand. Sorry.

 > Alse, wenn die MCs c1, c2 usw heißen, kann ja nur wenig übrig bleiben.
Es soll ja auch nicht viel übrig bleiben, nämlich die Zahl.

Ich weiß ;-). Aber ich hatte Dich so verstanden, dass die Dinger "C1", "C2", heißen - ohne Slash davor.

<smile>Sagt mal, ist euch nicht mal der Sonntag heilig?</smile>

Aber sicher, hoch und heilig. Warum? ;-)

Norbert