[ascoders] Re: Sound.loadSound()

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Michael Nisi <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Jun 2003 12:53:36 +0200

Hallo Michael,

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:36:25, schriebst du:

> ok, fürchte der substring war falsch. s. as
> // as
> stream = new Sound;
> getStream = function(id)
> {
>          target = id.substr(1, id.length);
>          file = "song" + target + ".mp3";
>          stream.loadSound(file, true);
> }

> // g1 is present on stage
> g1.onMouseUp = function()
> {
>          getStream(this._name);
> };

Leider auch nicht... :(

_target ergibt /c1,
this._name ergibt c1;

also erhalte ich bei _target.substr(2, id.length); dasselbe Ergebnis
wie bei _name.substr(1, id.length);

Wenn ich deinen Code (oder meinen aufgeräumt) in einen leeren Film
lege geht es auch, nur in meiner Anwendung nicht; Diese ist jedoch
sehr klein, und ich habe euch keinen Code vorenthalten. Irgendwo ist
ein Fehler, ich denke nämlich dass der Code von mir eigentlich schon
richtig ist, aber irgendwo hängt was...

Vielen Dank auf jeden Fall!! Ich bau den ganzen Sch*** jetzt mal neu,
ist nicht so viel und wirkt manchmal Wunder ;)

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann