[ascoders] Re: Sound.loadSound()

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Jun 2003 12:46:33 +0200

Hallo,

da die Dinge, die mir an Deinem Code bisher auffielen, schon angesprochen wurde: Was sind das für MP3-Dateien? Lassen die sich importieren? Wenn die nicht im PCM-Verfahren moduliert wurden, klappt es nicht.

Im Übrigen würde ich mich grundsätzlich schon an Olafs Hinweis halten, die init-Funktion später aufzurufen, auch wenn es hier zu klappen scheint. Ich hatte gerade in meinem letzten Projekt Fehler damit behoben, die Ebenen "Funktionen" (Deklaration) und "Code" (Aufruf) zu verschieben. Deklaration aller und Aufruf einiger Funktionen fanden gleich auf dem ersten Bild statt.

Gruß,
Norbert