[familienbande] Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 11:20:23 +0200

Sand Anita u. Manfred wrote:

Was passiert eigentlich bisher, wenn ich bestätige, dass die veränderten
Daten "übernommen" werden sollen?

Zuerst mal werden die Daten intern aus den Eingabefeldern in den
eigentlichen Datensatz übernommen. Alles im Speicher des Rechners
(RAM). Wenn man in den Einstelungen "Bei Datenübernahme sichern"
gewählt hat, werden beim Wechsel zu einer anderen Person, die im RAM
befindlichen Daten auf Festplatte gesichert. Das gilt, glaube ich, auch
beim Schließen der Dokumenteverwaltung.