[familienbande] Re: Aw: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 11:22:23 +0200

Sand Anita u. Manfred wrote:

VORSCHLAG: Wie wäre es mit einem Schalter, bei dem die Übernahme des zuletzt
benutzten Eintrags gewählt werden kann.

*** Nachfrage: Meinst Du einen Schalter, ob die Übernahme abgefragt
werden soll oder vom Programm her ohne Abfrage automatisch vorgenommen
werden soll?

Ich habe es so verstanden, dass beim nächsten Öffnen der Quellen,
Daten eingetragen werden, die man zuletzt ebenfalls eingetragen hat.

Ich stehe dem kritisch gegenüber. Siehe vorherige Mail zum Thema.