[familienbande] Re: Aw: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Jul 2008 13:17:46 +0200

Gerhard Zahn wrote:

das wäre dann die gleiche Funktion, wie es sie erfreulicherweise
bereits bei der Konfession gibt.

Deinen Vorschlag, der m.E. die optimalste Lösung brächte, möchte ich
ganz leise, aber mit Nachdruck zustimmen. :-)

Ich habe mich schon gesträubt, eine Kopierfunktion für die Quellen
einzubauen. Da geht zu schell etwas in die Hose. Ich mag keine
Automatismen, die einem Datei ungefragt einfügen. Das ist
gefährlich!