[familienbande] Re: Aw: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 20 Jul 2008 08:20 GMT

<fam.guendel@xxxxxxxx> schrieb:
>  Hallo, hier mal meine "Nutzer-Meinung":
>
> ----- Original Nachricht ----
> Von:     Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>

*** Nicht jeder Nutzer von FB, der sich nicht meldet, hat dieselben
Ansprüche an FB wie die Nutzer, die ein Anliegen haben!

> VORSCHLAG: Wie wäre es mit einem Schalter, bei dem die Übernahme des zuletzt
> benutzten Eintrags gewählt werden kann.

*** Nachfrage: Meinst Du einen Schalter, ob die Übernahme abgefragt
werden soll oder vom Programm her ohne Abfrage automatisch vorgenommen
werden soll?

Hallo in die Runde,

s.o. ***

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg