[familienbande] Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 19 Jul 2008 08:10 GMT

"Gerhard Zahn" <gerhard.zahn@xxxxxx> schrieb:
> Am Sat, 19 Jul 2008 06:31:00 +0200 schriebst du:
>
> Hallo Stefan,
>
> Ist so eingestellt.
>
> Na ja, ich hoffe, du stellst gelegentlich mal ab, dass hier nach
> "Übernehmen"? gefragt wird, dann entspannt sich mein Verhältnis zum
> Quellenfenster schon mal entscheidend. :-)
>
> Beste Grüße   G e r h a r d

Hallo Metti und FB-ler,
ich meine auch, dass ich beim Schließen des Fensters "Quellenangaben"
doch weiß, dass diese "Quellenangaben" übernommen werden sollen. Es sei
denn, ich hätte wirklich Quatsch produziert. Aber ich denke, dann kann
man nochmals in die Quellenangaben gehen und eine Korrektur vornehmen,
die dann auch automatisch übernommen wird.
Da die Übernahme ein wenig dauert, könntest Du für diese Zeit eine
Bemerkung "Veränderte Daten werden übernommen" einblenden?

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand