[familienbande] Re: Kirchensonntage

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Jul 2008 09:53:40 +0200

Am Sat, 26 Jul 2008 22:01:50 +0200 schriebst du mir:

Hallo Stefan,

>Nimm die PDF-Datei, die hält länger :-)

komisch, die kann ich wirklich noch als neu verkaufen. :-)

>Hast Du das mal nachgelesen? Du müsstest für jeden Ort in Google
>Maps die Gegend nachschlagen und dann herausfinden, zu welchem Herzogtum
>das in welchem Jahr gehörte und dann herausfinden, wann die Umstellung
>war. Das geht nicht automatisch.

Sag' ich's doch: an so etwas hat ja wohl niemand gedacht.
Für die paar Mal, in denen man so etwas braucht, muss man sich halt zu
helfen wissen.
Ich habe mir erst mal die Liste und den Link gespeichert.

Beste Grüße   G e r h a r d