[familienbande] Re: Kirchensonntage

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jul 2008 19:09:28 +0200

> Natürlich empfehle ich jedem, das ganze Handbuch zu lesen :-)
> Dennoch ist es schon richtig, dass manche Informationen wichtiger und
> weniger offensichtlich sind, als andere. Hilft hier ein zusätzliches
> Zeichen in den Dialogen? In welchen Dialogen und zu welchem Thema? In
> welcher Form sollte der Hinweis kommen?

Ich habe das ganze Handbuch gelesen, sogar ziemlich genau. Das war 2004.
Mittlerweile habe ich das alles wieder vergessen.
Natürlich ist inzwischen viel dazugekommen, was ich natürlich nicht gelesen
habe.
Es würde aber nichts daran ändern, dass ich solche Sachen einfach wieder
vergesse oder im Moment, wo ich das Wissen parat haben müßte, eben nicht
mehr weiß.

Genau für diesen Fall wäre dieser Hinweis gedacht.

Gruß
Andreas