[familienbande] Re: Kirchensonntage

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jul 2008 00:38:28 +0200

> Du machst die Dialoge seit 2004 auf. Warum glaubst Du würdest Du heute
> wieder in das Handbuch schauen, wenn das Bildchen Dich seit 4 Jahren
> darauf hinweist?

Die Kirchensonntage sind erst vor kurzem bei meinen Ahnen aufgetaucht. Als
ich Unterlagen von anderen Forschern in FB eingegeben habe. Vorher hatte ich
immer ein Datum.

Dinge, die ich ganz selten benutze, muss ich halt nachschlagen. Beim
derzeitigen Rechner für die Kirchensonntage stellt sich gar nicht die Frage,
dass es verschiedene Kalender geben könnte.
Deshalb der Tipp mit dem Handbuchsymbol.

Besten Gruß

Andreas