[erlug] Re: thema erlanger linuxtage ;-)

  • From: Klaus Thielking-Riechert <klaus.thielking-riechert@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 31 May 2004 10:37:22 +0200

Hi Kerstin,
On Sun, May 30, 2004 at 10:33:21PM +0200, FG1006 wrote:

> sind wir denn so viele, dass sich eine nach innen orientierte
> veranstaltung in form von linuxtagen (wo ich immer dachte, das waere ne
> oeffentlichkeitswirksame angelegenheit) lohnen wuerde?

gute frage. ich habe keine ahnung wieviele wir sind und wie wir alle heisse
-- ich war ja auch erst zweimal beim stammtisch ;-) aber ich vermute, das auf
der liste noch wesentlich mehr leute mitlesen als diejenigen, die ich bisher
beim stammtisch gesehen habe ...

> koennen wir fuer uns nicht einfach so mal - unabhaengig von den linuxtagen
> - ein workshop- we oder sowas machen? waere sicher interessant.

gute idee. das waere vielleicht was, was allen interessen gerecht wird!

So short,

   Klaus

-- File: signature.asc
-- Desc: Digital signature