[adde] AW: [adde] AW: [adde] Re: Kerberos und Passwortänderung

  • From: "Lars Fischer" <larsfischer@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Mar 2013 23:26:04 +0100

Hallo Thomas,

wenn du zu Kerberos mal nen guten Beitrag dir anschauen willst dann empfehle
ich diesen Link ->
http://www.microsoft.com/germany/msdn/launch2008/library.aspx?id=T04_DO_1715
die PPT gibt’s auch zum Download

Gruß Lars

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Lars Fischer

Abteilungsleiter

TSV 1846 Nürnberg e.V. Abteilung Rugby

Tel: 0170 / 3094931

Facebook:  <https://www.facebook.com/rugbynuernberg>
https://www.facebook.com/rugbynuernberg

Mail:  <mailto:vorsitzender@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
vorsitzender@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Web:  <http://www.rugby-nuernberg.de/> http://www.rugby-nuernberg.de

Vorstand

Verein zur Förderung des Rugbysports in der Metropolregion Nürnberg e.V.

Langer Steig 14

90425 Nürnberg

Fax: 0911 / 3666622

Facebook:  <https://www.facebook.com/4rugby> https://www.facebook.com/4rugby

Mail:  <mailto:fischer@xxxxxxxxx> fischer@xxxxxxxxx

Web:  <http://www.4rugby.de/> http://www.4rugby.de

Steuernummer: 241/111/41998, VR 201393 Vereinsregister Nürnberg.

   P  Vor dem Ausdruck dieser E-Mail bedenken Sie bitte, dass überflüssiges
drucken die Umwelt belastet
before printing this e-mail, please be aware redundant printing may
accelerate environmental damage

Diese Nachricht ist nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt. Sollten Sie
nicht der vorgesehene Empfänger dieser E-Mail und ihres Inhalts
sein oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den
Absender unverzüglich darüber zu informieren und diese Nachricht und all
ihre Anhänge vollständig von Ihrem Computer zu löschen.
Jede Form der unbefugten Nutzung, Veröffentlichung, des Kopierens oder der
Offenlegung des Inhalts dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This message is intended for the addressee only. If you are not the intended
recipient of this e-mail message and its content or have received this
e-mail in error, please notify the sender immediately and delete this
message and all its attachments.
Any form of unauthorized use, publication, copying or disclosure of the
content of this e-mail is prohibited.