[adde] Re: AW: Re: Kerberos und Passwortänderung

  • From: Nils Kaczenski <n.ka@xxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 08 Mar 2013 05:58:34 +0100

Moin,

Witzbold;-) Das ist mir schon klar, dass das PW nicht im Klartext übertragen wird.

bababa. ;)
Wenn wir schon dabei sind, sollten wir genau bleiben. Das ist doch das, was am Ausgangspunkt deiner Frage stand. Und: Wir diskutieren hier nicht zu zweit, sondern haben eine ganze Liste als Mitleser. Da sind Ergänzungen oft hilfreich.

Der wesentliche Punkt, der uns beim Finden einer passenden Lösung behindert, ist der hier:

sehe ich noch keinen Grund warum der User fünf Minuten nach der PW-Änderung aus dem Netz geworfen werden sollte (wobei mal wieder nicht genau klar ist, was wirklich passierte).

Wir haben alle keine Idee davon, was denn "aus dem Netz geworfen" hier heißen könnte.

Gruß, Nils

--

MVP Windows Server: Directory Services

www.kaczenski.de