[adde] AW: [adde] AW: [adde] AW: [adde] Re: Kerberos und Passwortänderung

  • From: Thomas Wallutis <Thomas.Wallutis@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 09:29:58 +0100

Hi,

danke, werde ich mir gleich mal anschauen. Mir fiel dann auch noch ein Vortrag
namens „Windows Logons Revealed“ von Mark Minasi auf der TechEd 2008 ein.

Bei der Suche bin ich dann noch über
http://channel9.msdn.com/Events/TechEd/Europe/2009/SIA401 gestolpert; das
könnte auch passen.

Vielleicht hilft das ja auch Anderen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wallutis
Senior Consultant

Phone: +49 (0)7152 33552 30
Mobil: +49 (0)172 37990 64
Fax:   +49 (0)7152 33552 39
EMail: thomas.wallutis@xxxxxxxxxxxxxxxxx

krügernetwork GmbH
Consulting & Training
Bahnhofstraße 63, D - 71229 Leonberg (Germany)
Geschäftsführer: Samuel Krüger
Sitz der Gesellschaft: Leonberg, Amtsgericht Stuttgart, HRB 730101
UST-IDNr.: DE 265501645
http://www.kruegernetwork.de

This email contains information which is confidential and may be privileged.
Unless you are the intended addressee (or authorised to receive for the
addressee) you may not use, forward, copy or disclose to anyone this email or
any information contained in this email. If you have received this email in
error, please advise the sender by reply email immediately and delete this
email.