Re: Glaswände zur Sicherung des Gleisbereichs

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Mar 2012 09:20:09 +0100

Hallo  Horst!    Davon  hatte  ich  nun  wieder  noch  nie  etwas  gehört.
Vielleicht  waren  es  die  zeiten, als  mich  das  noch  nicht  so
interessierte.  Aber  das  müßten  dann  ja  auch  Sicherheitsglaswände
sein. Da  konnte  ich  ir  tatsächlich  eine  Mauer  fester  und
pflegeleichter  vorstellen. Ich  selber  habe  diese  Wände  nur  in  Moskau
und  St.  Petersburg  gesehen. Vielleicht ist  es  an  anderen  Orten, die
ich  nur  vom  Hörensagen  kenne  Glas  gewesen.    ^Meiner  Meinung  nach
wäre  es  aber  nach  wie  vor  die  sicherste  Variante, wobei  es  gar
nicht  nur  um  uns  Blinde  gehen  soll.         Viele  Grüße  von
Ingeborg ----- Original Message -----