Re: Glaswände zur Sicherung des Gleisbereichs

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 04:44:03 +0100

Hi Ingeborg,
danke für die Info! Auch ich spät, da erst S-Bahn angeguckt und dann kleine
"Verwaltungsbeiratssitzung", wenn man das bei 2 von fünf nicht eher als
Kaffetrinken mit zunächst dienstlichem Charakter werten kann.
Mal gucken, ich kann ja mal in 'ner schwedischen Mailingliste fragen, wie
die in Stockholm das sehen und ob's schon mal Thema dort war.
Dazu gleich mehr in einer gesonderten Schwedenmail.

Grüßle Sandra