Re: Glaswände zur Sicherung des Gleisbereichs

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 18:53:24 +0100

Hallo  Sandra,    ich  koknnte  nicht  gleich  antworten, da  ich  heute
den  ganzen  Tag  unterwegs  war. Familienfeier,  muß  ja  auch  mal  sein.
Ja,  nach  diesem  Unglück im  Dezember  in  MÜnchen  wurde  doch  öfter
davon  gesprochen,  dass  es  9  Unfälle alein  in  München  gegeben habe.
Und  auf  dieser  Feier  heute  görte  ich  gerade  von  einer  blinden
Dame, der  es  in  Mürnberg  auch  passiert sei  und  es  mit  Beinbruch
glimpflich  abgegangen  sei. Aber  sie  hat  heute  noch  Beschwerden.
Aus  diesem  Grunde  finde  ich  ja  diese  Schutzwnde  so  optimal.  Ich
habe  hier  ja  keine  U- und  auch  keine  S-Bahn. Aber  man  kann  sich
ja  trotzdem  mal  für  solche  Dinge  einsetzen.        Wenn  niemand
Bodenindikatoren  gefordert  hätte, hätten wir  sowas  ja  auch  noch
nicht.        Einen  schönen  abend  wünscht  Ingeborg