[mieze] Putzen

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Nov 2005 16:57:02 +0100

Hallo,

jetzt muss ich nochmal fragen:

Ich benutze Mieze 1.7b3 unter OS 10.4.2
Ich komme mit dem Putzen einfach nicht klar. Ich hatte schonmal gefragt, aber leider die Antwortmail verloren. Deshalb: bitte nochmals um Aufklärung.

1) Im Putzen-Dialog: was ist der Unterschied zwischen einem leeren Flag-Kästchen und einem Minus im Flag? Setze ich einen Haken, so heißt das doch: Mails mit diesem Flag löschen?

2) Ich möchte alle Mails vor dem 1.3.05 ohne das Interessant-Flag löschen. Was muss ich einstellen?

3) Ich vermute, trotz meiner obigen Unkenntnis, dass die Putz- Funktion nicht funktioniert, zumindest nicht richtig. Falls ja, wird da noch etwas geschehen?

Grüße

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx