[mieze] Putzen

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Mar 2007 16:12:13 +0100

Hallo,

wollte nur mal Rückmeldung geben:

Habe jetzt die 1.7b5 installiert. Leider klappt das mit dem Putzen immer noch nicht. Bei mir wird immer noch die ganze Gruppe gelöscht. Da läuft zwar während des Putzens in einem Fenster sowas ab wie: Verkettung wird neu hergestellt und anderes, aber am Ende des Putzvorgangs: hui ist die ganze Gruppe weg.

Keine Ahnung, wo da bei mir der Haken ist, Vielleicht ist es die Struktur in meinem Ordner "Mieze Datenbank". Bei anderenb scheint das Putzen ja zu funktionieren.

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx