[mieze] Re: Putzen

  • From: Dietmar Plassmann <dplassmann@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 08 Jul 2005 07:11:29 +0200

> Ich habe mal geputzt und ich meine, die Datenankdateien sind nicht
> kleiner geworden. Habe ich nicht richtig aufgepasst?

Soviel ich weiß ist das bei jeder Datenbank so. Damit sie kleiner wird, müßte
sie reorganisiert werden oder sowas. Das geht mit der Demoversion von
Valentina, wenn Du unbedingt Wert darauf legst. Allerdings wird die DB in
nächster Zeit wohl auch nicht größer werden, da jetzt erst die Lücken gefüllt
werden. Ich hoffe das war jetzt richtig so :-)

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179