[mieze] Re: Putzen

  • From: Dietmar Plaßmann <dplassmann@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 25 Nov 2005 11:56:58 +0100

> Wenn ich eine Gruppe  auswähle und als Datum z.B. <01.03.2005 eingebe,
> wird bei einem Klick auf "Gruppe(n) putzen" die Gruppe komplett
> gelöscht.

Es gab da mal ein Problem und ich meine ich hätte es gelöst. Da RB aber hin und
wieder anscheinend Änderungen im Source vergißt, sehe ich da das Problem. Das
Putzen nach Datum hat definitiv mal funktioniert. Keine Ahnung wann ich danach
gucken kann :-(

> Habe ich zuvor mehrere Grupen ausgewählt, wird nur die erste
> gelöscht.

Häh? Hatte ich noch nie, höchstens das Mieze dabei mal abschmiert.

> Wie erreiche ich, dass alle Mails/News vor besagtem Datum rausfliegen,
> der Rest aber vorhanden bleibt?

Wenn es nicht geht, dann geht es mit der Version nicht. Keine Ahnung wieso. Ich
weiß jetzt auch nicht ob Carsten momentan was dran macht, jedenfalls haben wir
momentan etwas unterschiedlich Sourcen.

> Auch ein Löschen von mehreren Gruppen halte ich für wünschenswert.

Wäre zu überlegen. Da man grundsätzlich vor Löschoperationen seine DB
duplizieren sollte, sind Verluste nur auf eigene Blödheit zurück zu schieben :-)

Aber wie schon oft gesagt, momentan keine Zeit.

Dietmar