[mieze] Re: Mieze und Leo

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Nov 2007 12:12:50 +0100

Hi Klaus-Dieter,

hab momentan die Rüsselpest, deshalb hat es etwas gedauert.

bei News ist es mir aufgefallen. Ich habe aber noch ein paar Mails in der Datenbank, und da zeigt er auch nur das Bild aus der FacesDB an.

Erklären kann ich es mir immer noch nicht.

Es gab noch eine "Mieze.plist", die außerhalb des Ordners "~/Library/
Preferences/Mieze/" lag. Auf den Schreibtisch gezogen, wird die beim
Neustart von Mieze aber nicht neu angelegt.

Stammt wahrscheinlich noch von einem MiezeUB Test.

"IgnoreList.txt". Letztere 0 kb groß.

Da stehen die zu ignorierenden Worte für den Spellcheck drin.

Dietmar
--
AIM-Account: macmanvg